Mitmach Mittwoch #55

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die knifflige Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Trauerkarte (Katrin)

Farbe: Orange, Grün und Gold (Lisa)

Technik: Stacked Card (Jennifer)

Und Silke hat sich der Herausforderung mal wieder sensationell gut gestellt, aber seht selbst :-)


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Das Runde muss in's Eckige (Lisa)

Farbe: Sekundärfarben (Jennifer)

Technik: Embossingfolder (Katrin)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


LISAS PROJEKT

folgt noch ;-)


JENNIFERS PROJEKT

Das Runde muss in's Eckige... Ob Lisa damit ausschließlich Fußball gemeint hat? Ich habe die Vorgabe sehr wörtlich genommen und runde Kürbisse in einen eckigen Wagen gepackt. Dann meine kleine Szene in einem (runden) Kreis in einem (eckigen) Rechteck präsentiert. Ich hoffe, dass Lisa damit zufrieden ist... O:) Auf das Herbst-Thema bin ich aufgrund meiner Farben gekommen. Ist zwar noch etwas früh für eine solche Karte, aber sie wird ja nicht schlecht. ^^ 






KATRINS PROJEKT

Ohhhh man... ich denke bei eckig ziemlich engstirnig und mach ne quadratische Karte...ich Dummkopf. Denkt ihr, ich wär auf die Idee gekommen eine ganz normale Karte zu machen??? Deswegen hab ich dann zwei kleine Quadrat-Karten gemacht *kopfschüttel*. Hat aber Spaß gemacht und meine kleinen Freunde haben neue Karten-Zuhause gefunden :-D.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen