Mitmach Mittwoch #57

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir begrüßen euch zum 57.

Letzte Woche wollten wir von euch Projekte mit folgenden Vorgaben sehen:

Thema: Auf dem Bauernhof (Jennifer)

Farbe: Shades of Pink (Katrin)

Technik: Clear Shaker Card (Lisa)


Und Silke - ein fester Bestandteil des MMM - hat eine Traumkarte gewerkelt. Hier dürft ihr Vorder- und Rückseite bewundern:



Für die kommende Woche gibt es eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Frühling (Katrin)

Farbe: Petrol, Flieder, Burgund und Grau (Lisa)

Technik: Benutze eine Schablone (Jennifer)


Folgendes ist bei den Cupcakes aus diesen Vorgaben entstanden...



KATRINS PROJEKT

folgt noch ;)

LISAS PROJEKT

Hm, da haben Thema und Farben nicht so wunderbar zusammengepasst. Ich muss Jennifer recht geben, wenn sie sagt, dass die Farben nach Trauerkarte aussehen. Sehr einladend auf den Frühling wirken sie sicherlich nicht. Aber vielleicht drücken sie nur unsere momentane Stimmung und die Sehnsucht auf den Frühling aus, wie meine Karte auch ^_^


JENNIFERS PROJEKT

Oh Leute, die Farben hatten mich echt fertig gemacht. Das wollte einfach alles nicht nach Frühling aussehen. Die Farben sind doch recht "schwer"... Dann dachte ich mir, dass doch Ostern im Frühling ist und Ostereier recht anspruchslos bei der Bemalung sind... O:) 
Zudem habe ich vor Kurzem bei Pinterest eine "Hidden Message Card" gesehen und musste das sofort nachbasteln. Dabei habe ich als Form für das "Loch" eine Wolke gewählt, da ich dann auch noch weitere Schablonenwölkchen in den Himmel setzen konnte und somit die Technik ein Häkchen bekommt. Alles in allem keine tolle Karte, aber unter den Voraussetzungen akzeptabel. ^^


Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren Vorgaben dieser Woche und freuen uns, eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße und happy crafting,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen