Mitmach Mittwoch #60

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir begrüßen euch zum 60.

Letzte Woche wollten wir von euch Projekte mit folgenden Vorgaben sehen:

Thema: Raus in die Natur (Jennifer)

Farbe: Frühlingsfarben (Katrin)

Technik: Wasserfallkarte (Lisa)

Obwohl die Vorgabe nicht ganz so simpel war diese Woche, zeigt uns Silke wieder eine wunderschöne Osterkarte. Die Kerlchen sind so niedlich. :)



   


Vielen Dank liebe Silke, dass du dich an diese Kartenart herangewagt hast.

Für die kommende Woche gibt es eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Geschenke (Katrin)

Farbe: Blau, Lila, Orange und Schwarz (Lisa)

Technik: Wheel Card (Jennifer)


Katrin und Lisa sind zur Zeit beruflich und privat so stark eingespannt, dass es wieder eine sehr abgespeckte Inspirationsrunde wird. 


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe vor Kurzem eine Wheel Card bei Sandy Allnock gesehen, die mich echt von den Socken gehauen hat. Ich musste eine solche Karte dann natürlich auch mal versuchen und daher gab's diese Vorgabe von mir... O:)
Das Thema hat sich dafür prima geeignet und auch die Farben haben gut dazu gepasst. Damit meine Geschenke nicht alleine auf der Karte stehen müssen, hab ich noch den niedlichen Kraken der Lahn Fawn Legenden dazu genommen, der die Päckchen überreichen darf. Ich habe mein Motiv mit Masken gestempelt und dann das Innere der Geschenke und des Partyhutes ausgeschnitten. Bei den Paketen habe ich das Geschenkband stehen lassen. 
Meinen innenliegender Kreis, welcher später gedreht werden kann, habe ich mit Distress Inks eingefärbt und dabei Farbverläufe von blau nach violett nach orange nach violett und zurück nach blau gemacht (da blau und orange komplementär sind, musste wieder violett dazwischen...). Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich darüber dann noch den Sternenhintergrund von Lahn Fawn gestempelt und mit klarem Glitzerpulver embossed, aber das sieht man leider kaum... (V_V) Aber im Großen und Ganzen für meine erste Karte dieser Art ganz ordentlich geworden. O:)






* Das "Wasser" ist übrigens eingefärbtes Vellum. :)



Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren Vorgaben dieser Woche und freuen uns, eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße und happy crafting,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen