Out of this World

Hallo zusammen,

endlich habe ich die neuen Artikel des Lawn Fawn Release erhalten und diese wurden auch schon fleißig verbastelt. Den Anfang durfte das süße Weltraumset "Out of this World" machen. Die Party Planeten und der Astronaut dürfen in Kürze meinem Papa zum Geburtstag gratulieren. :)

Den Galaxie-Hintergrund habe ich mit Distress Inks, Wasser und weißer Farbe gestaltet, die restlichen Elemente mit Alkohol Markern ausgemalt und mit Gelstiften sowie Glossy Accents verschönert. Durch den Pull Tab Slider wird der Gruß durch Ziehen vervollständigt und das kleine Raumschiff fliegt davon. Damit meine Rakete nicht ihren Antrieb verliert, habe ich diese und das Flämmchen durch ein Stück Acetat-Folie verbunden. 





Materialien:
Stempel: Out of this World (Lawn Fawn)
Stanzen: Out of this World Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Dusty Concord, Shaded Lilac, Blueprint Sketch, Mermaid Lagoon, Chipped Sapphire, Black Soot (Ranger Distress Ink), Memento Tuxedo Black, VersaMark (Tsukineko)
Papier: schwarzer Cardstock (Stempelmühle), Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: weißer und schwarzer Gelstift (Sakura),Embossingpulver weiß (Hero Arts), Glossy Accents (Ranger)



Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag mit viel schönem Wetter und happy crafting.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen