Mitmach Mittwoch #67

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Hochzeit (Katrin)

Farbe:  Keine Farbe! (Lisa)

Technik: Kolorieren auf farbigem Cardstock (Jennifer)


Und wer geglaubt hat, dass sich an diese Horror-Kombination keiner heranwagt, der kennt Silke nicht. Sie hat eine sehr edle Karte aus diesen Vorgaben gezaubert, die die zukünftigen Beschenkten sicher riesig freuen wird. Vielen Dank liebe Silke für diese tolle Karte.



In der kommenden Woche wird es wieder etwas einfacher. Hier die Aufgaben:

Thema: Es war einmal... (Lisa)

Farbe: Rosa, Bordeaux, Dunkelgrün und Türkis (Jennifer)

Technik: Die kann man so halten* (Katrin)


* etwas mit Henkel ;)


Aber natürlich haben auch wir etwas zur Inspiration vorbereitet:

JENNIFERS PROJEKT

Es war einmal... eine Jennifer, die sich nicht für ein Märchen entscheiden konnte. Doch dann kam die edle Farbvorgabe in strahlender Rüstung und hat die Unschlüssige in Nöten errettet. So wurde "Die kleine Meerjungfrau" zum Thema erwählt, und wenn sich nicht gestorben sind, dann basteln sie noch heute... oder so ähnlich. Eine solch nahezu endlose Geschichte war mein  Projekt auch fast, da ich unbedingt eingefärbtes Vellum für die Wellen nutzen wollte, Das hat sich allerdings gesträubt und es gab viel Schmiererei und türkisfarbene Finder... ;) Aber schlussendlich hat es ja doch geklappt und wie heißt es: Ende gut, alles gut. ^^



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen