Mitmach Mittwoch #69

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Digi-Stamps (Jennifer)

Farbe: Gelb, Hellgrau und entweder Pink oder Türkis (Katrin)

Technik: Tag (Lisa)


Und es gab zwei grandiose Beiträge zu diesen Vorgaben.
Das erste Projekt stammt von Biggi (Mimi Zitrone). Ich wette, dass diese Karte ganz viele verzückte Ausrufe hervorbringt. Wirklich so niedlich der kleine Wolf von Jeanine (Some Bits and Pieces). Vielen Dank für die klasse Karte Biggi, sie ist wirklich toll. Der Hintergrund und der Tag mit den niedlichen Smileys passen perfekt zusammen.





Das zweite Projekt stammt von Silke (KartenKram). Sie hat einen interaktiven Tag für uns: das Surfbrett wechselt die Farbe von Pink nach Türkis. Absolut klasse! Vielen Dank liebe Silke, für diesen tollen Tag.

 


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Flügel/Federn (Katrin)

Farbe: Orange, Weiß, Rot und Lila (Lisa)

Technik: Suspended Shaker* (Jennifer)


*Bei dieser speziellen Art von Shaker Karten werden einzelne Elemente mit Hilfe von Garn o.ä. fixiert, so dass sie sich noch bewegen aber nicht wild durch den Shaker fallen. Schwierig nur mittels Worten zu erklären, daher empfehle ich euch ein Video von z.B. Kristina Werner dazu. ^^

JENNIFERS PROJEKT

Ich war etwas unter Zeitdruck diese Woche und daher fällt meine Karte recht simpel aus. Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben in rot, orange und lila gestaltet. Die Federn habe ich auf Vellum weiß embossed und mit Nylonschnur oben und unten fixiert. Garn wäre definitiv besser gewesen, die Nylonschnur ist zu steif, so dass sich die Federn kaum bewegen (V_V). Das "Danke" habe ich aus Vellum und den Rahmen aus weißem Papier ausgestanzt. Das Ganze hat sich dann jedoch zu wenig vom Hintergrund abgesetzt, daher habe ich das Vellum mit einem Alkoholmarker orange angemalt.








Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen