Gast-Designer bei Challenge Up Your Life

Hallo zusammen,

ich habe doch tatsächlich bei Challenge Up your Life gewonnen und als Preis gab es einen Gast-Designer Spot. :D Der Wahnsinn, oder? Ich darf mich also zu folgendem Thema austoben:

Challenge #72: Kreise

Dazu habe ich meine Kreisstanzen ausgepackt, etwas Designpapier sowie ein paar Stempel und schon konnte es losgehen. Für meine Shaker-Kreise habe ich die Rahmen aus buntem Papier und die Hintergründe aus farblich passendem Designpapier ausgestanzt. Natürlich ist die Füllung auch passend ausgewählt und die Katzen dürfen Elemente in dem entsprechendem Farbton zur Schau stellen. ;) Für den Hintergrund habe ich ein etwas dezenteres Punktemuster gestempelt und meine Kreise aufgeklebt. Da die Lücken etwas leer gewirkt haben, habe ich diesen mit klaren Pailletten gefüllt. 




Hier seht ihr die einzelnen Elemente noch etwas detaillierter:






Wollt ihr mitmachen oder euch die Werke des Designteams ansehen? Dann auf zum Challenge Up Your Life-Blog :D


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist sooo toll geworden! Dieses Katzenstempelset ist bei mir auch kürzlich eingezogen und du hast mir mit deinem Werk auch gleich eine tolle Inspiration geliefert :) Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen