Mitmach Mittwoch #79

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Ballons (Katrin)

Farbe: Grün, Gelb und Pink (Lisa)

Technik: Gift Card Holder (Jennifer)

Von Silke haben wir ein wahnsinnig süßes Projekt bekommen:



Vielen Dank, liebe Silke. Die Critter sind wirklich toll koloriert und der gesamte Gift Card Holder echt klasse.


Und dies sind die Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Zum Abschied (Lisa)

Farbe: Rosa, Gelb, Blau und Weiß (Jennifer)

Technik: Sketch (Katrin)





Zur Inspiration gibt's folgendes:

JENNIFERS PROJEKT

Ich habe mich beim Thema aufgrund der Farben gegen eine Trauerkarte entschieden. Es gibt ja auch andere Abschiede: jemand zieht weg, oder verlässt die Firma, oder so etwas... Dafür habe ich ein sehr altes Stempelset von Mama Elephant entstaubt, da ich die Ballons sehr passend zum Thema fand. Um dem Sketch gerecht zu werden habe ich dann noch ein Fenster gestanzt und dieses mit meinem Wolkenhintergrund hinterlegt. Dann noch einen Banner und ein paar Pailletten und fertig. :D








Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen