Stempelküche-Challenge #76: Glückwunsch

Halli Hallo,

die Stempelküche-Challenge wird schon 3 Jahre alt, der Wahnsinn. Um den Geburtstag gebührend zu feiern, hoffen wir ganz viele Glückwunsch-Karten zu sehen.




Für meine Karte habe ich einen Minion hinter einem Banana-Haufen versteckt, der dem Geburtstagskind gratuliert, sobald man an dem Tab zieht. 
Für den Minion habe ich eine Datei für meinen Schneidplotter erstellt und dann die einzelnen Elemente des kleinen Kerls mit Alkoholmarkern angemalt und alles zusammengeklebt. Die Bananas stammen aus dem Dschungel-Set von Lawn Fawn. Für den Bananenberg waren ziemlich viele Masken im Einsatz. Damit die Karte mit verstecktem Minion nicht so leer aussieht, habe ich noch ein paar Pailletten verteilt. Ansonsten gibt's nicht viel zu meiner Karte zu sagen, also ohne weitere Worte mein Werk :)










Mehr Glückwünsche und mehr Inspirations gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen mit einem AHA-Effekt! Grosse Klasse! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ja schon, Du hättest gaaanz viele Bananen gestempelt und gestanzt. Eine echt witzige Idee.

    AntwortenLöschen