Mitmach Mittwoch #87

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Winter Wonderland (Jennifer)

Farbe: Hellblau, Dunkelblau und Silber (Katrin)

Technik: keine Schere (Lisa)

Und unsere liebe und treue Silke von KartenKram hat uns den lieben kleinen Yeti geschickt :).





In der kommenden Woche wird es wieder ein wenig spannender, wobei euch auch dieses Mal die Vorgaben mit Sicherheit nicht schwer fallen werden:

Thema: Herbstzeit (Katrin)

Farbe: Rottöne (Lisa)

Technik: Z-fold Spinner* (Jennifer)

*Jennifer hat sich durch die grandiose Jennifer McGuire zu dieser Technik verleiten lassen.

Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Farben und Thema passen dieses Mal ganz gut zusammen. Ich habe Hauptsächlich Rot, Orange und Braun verwendet. Orange sollte auch gelten, da es eine Mischfarbe von Rot ist, dachte ich mir so... Dennoch habe ich ein klein wenig geschummelt und fast orangefarbenes Gelb benutzt. O:)
Ansonsten gibts nicht viel zur Karte zu sagen, daher ohne große Worte mein Werk. :)






KATRINS PROJEKT


Oh Leute, ich hab mal wieder Urlaub und schaffe es endlich auch mal wieder zu meinen Schätzchen und auch fast pünktlich zum MMM :-). Die Technik ist großartig, und die anderen beiden Vorgaben ja auch wirklich nicht so schwer...wenn man alle Vorgaben auch wirklich im Kopf hat und sich nicht von der Symmetrie der Stempel ablenken lässt. Ich habe glaub ich keinen vorher-hinter-Stempel, wenn ihr wisst, was ich meine?! Also hab ich mich für die lustigen kleinen Gesellen von MFT entschieden, die sind da recht dankbar. Wenn man es genau nimmt, gehört Halloween ja auch in den Herbst und Spinnen ja sowieso, oder sehr ihr das anders?
Hier also mein Beitrag...





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    leider bin ich ein wenig zu spät dran, da die erste Karte mir nicht (mehr) gefiel und die Zeit zu knapp wurde. Großes Sorry!
    Wenn Ihr möchtet schaut einfach mal bei mir vorbei: http://kartenkram.blogspot.de/2017/10/z-fold-spinner.html
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Silke, deine Karten hätten wir in keinem Fall verpassen wollen. Die sind echt toll. Vielen Dank für den hübschen Beitrag :)

      Liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen