Mitmach Mittwoch #89

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Holz (Lisa)

Farbe: Orange, Lila und Grün (Jennifer)

Technik: Strukturpaste (Katrin)


Trotz der schwierigen Vorgaben hat Silke von Kartenkram uns nicht im Stich gelassen und darüber hinaus sogar 2 Karten gezaubert. Dies ist ihr erstes Werk:


Sieht der schimmernde Hintergrund nicht zauberhaft aus?
Auch das zweite Werk ist nicht minder toll. Der Hintergrund hat mich auch bei dieser Kate beeindruckt:


Vielen Dank liebe Silke für deine beiden fantastischen Karten!


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Am Nordpol (Jennifer)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Katrin)

Technik: Es wird gefalzt! (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Tja, ursprünglich hatte ich eher Eisbären im Kopf, als ich das Thema vorgegeben habe. Die Farben haben mir aber einen dicken Strich durch meine Rechnung gemacht... Aber so kamen endlich wieder die tollen Wichtel von Mama Elephant zum Einsatz. Ich hatte nämlich meine Stempel nach Nikolaus-Motiven durchsucht - meine erste Idee die Farben unterzubringen -  als ich besagtes Wichtel-Set in der Hand hielt. Ich habe dann alle Motive ausgemalt und dadurch Material für mehrere Karten.
Für die Technik habe ich mein Scoring-Board benutzt und diverse Muster in das Papier gefalzt. Dann musste ich nur noch alles zusammensetzen und hab nun den Weihnachtskarten-Bestand um 3 erhöht. :)







Hier noch den Hintergrund im Detail, so dass die Falzlinien sichtbar sind.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. Klasse, wie fleißig du warst, liebe jennifer. Tolle Karten sind für diese Woche entstanden! Aber ein weißer Eisbär wäre sicher erlaubt gewesen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen