Mitmacht Mittwoch #88

Hallo da draußen und willkommen zu unserem 88.
In der letzten Woche haben wir Euch vor folgende Herausforderungen gestellt:


Thema: Herbstzeit (Katrin)

Farbe: Rottöne (Lisa)

Technik: Z-fold Spinner Card (Jennifer)


Silke hat gleich 2 Karten für uns, da ihr selbst eine nicht sonderlich gefallen hat. Ich kann da nicht zustimmen. Ich finde beide Karten absolut klasse. Die Mäuse passen toll zum Herbstthema und die Technik ist wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für die zwei tollen Karten liebe Silke.

      


      





Auch in der  kommenden Woche wird es wieder knifflig und es bleibt herbstlich mit folgenden Vorgaben:

Thema: Holz (Lisa)

Farbe: Orange, Lila und Grün (Jennifer)

Technik: Strukturpaste (Katrin)

Ihr könnt also kleckern, schmieren und spachteln, was da Zeug hält.

Vielleicht können wir Euch mit unseren Inspirationen ja ein wenig Hilfe leisten, denn das Thema von Lisa hat es mal wieder in sich:



JENNIFERS PROJEKT

Zuerst dachte ich noch, dass die Vorgaben dieser Woche kein Problem seien, denn Thema und Technik passen ja, wenn man eine "Holz"-Schablone hat... Hab ich aber wohl doch keine (V_V). So kann man sich irren. Dann hab ich auch einige Anläufe gebraucht. Im Endeffekt hab ich dann die Strukturpaste für Schnee benutzt und drei Vögelchen auf einem holzigen Ast platziert und das Frontpanel mittels einem Embossingfolger mit Holzmaserung versehen. Das einzige Problem: Ich habe blau verwendet. Das ist mir dann erst zum Schluss aufgefallen... Naja, ein wenig Schummeln ist ja nicht so schlimm, oder? ;)











KATRINS PROJEKT


Hey ihr da draußen, also mein erster Gedanke war ja auch, Thema und Technik...paaaaahhh, das ist ja leicht. Na ja, könnte es sein, wenn man denn die richtigen Materialien am richtigen Ort hätte...heißt bei mir konkret: Alle Bastelsachen im neuen Heim und nicht Teile davon noch in unserer Lagergarage am alten Wohnort...wie z. B. meine Schablone für Birkenstämme...die ich hätte super für einen holzigen Hintergrund gebrauchen können. Gott sei Dank hatte ich wenigstens eine Schablone hier und sogar noch meine Crackle Paste, denn meine Strukturpasten liegen wo???? Ratet! Genau, in ebendieser Garage bei meinen Schablonen. Beim stöbern auf IG bin ich dann über eine Karte von Mimi Zitrone gestolpert, die mich zu meiner Karte hier dann inspiriert hat. Danke Biggi, Du bist großartig :-).







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen