Mitmach Mittwoch #92

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Hunde (Lisa)

Farbe: Türkis, Grün und Gelb (Jennifer)

Technik: 1-for-4 Masked Cards (Katrin)


Silke hat unsere Vorgaben zu 4 traumhaften Karten umgesetzt:





Die Hunde sind allerliebst und das Design wunderschön. Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Heute kann es stürmen, regnen oder schnei'n... (Jennifer)

Farbe: Orange, Orange und Orange (Katrin)

Technik: 3 Ecken (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Boah, ich hasse orange... (V_V) Aber ich habe lachsfarbenes Papier, also helles Orange, das ist ganz hübsch. Ich habe mich auf Grund der drei Ecken für eine dreieckige Box entschieden und ein wenig im Internet danach recherchiert. Dabei bin ich bei Stempel Fantasie auf eine dreieckige Origami-Box gestoßen, die mir gut gefallen hat. Jetzt musste ich noch das Thema unterbringen. Da Schnee am einfachsten umzusetzen war, habe ich das orangefarbene Papier mit Schneeflocken weiß embosst und weißes Papier mit orangefarbenen Schneeflocken. Die fertige Box habe ich dann noch mit einer ausgestanzten Schneeflocke und einer Tasse warmem Kakao dekoriert.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen