Adventskalender Wichtelei

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen ersten Adventssonntag. Ich durfte mit ganz vielen wundervollen Damen eine Wichtel-Adventskalender-Runde machen. Für jeden Sonntag ein "Türchen" und für Nikolaus und Weihnachten.
Ich hab Biggi zugelost bekommen, um sie mit einem kleinen Adventskalender zu überraschen und selbst habe ich meinen Kalender von der lieben Reni bekommen.

Das sind meine 6 Becherchen, die ich für Biggi gemacht habe. An jedem Sonntag ein Rentier mehr :-).



Und hier kommt der wunderschöne Kalender, den ich von Reni bekommen habe. Eine komplette Box und noch ein extra Umschlag für den 24.12. .  Ich finde die Idee mit den riesen Türchen genial und der Kalender ist einfach traumhaft. Wär doch nur jeden Tag Sonntag...wenigstens bis Weihnachten ;-).




Sorry, dass ich als Hüpf-Hindernis im Weg war, aber leider ist die Zeit bei mir im Moment so ein kleines Thema. Aber ich hoffe, dass ich auch von mir aus jetzt noch weiter springt und euch die tollen Werke der anderen anschaut.

Karolin - @karoscrafting
Sandra - @ _artnas_ Artnas
 
Ihr seid hier >  Katrin - @Katrin-pojekt-cupcake Projekt Cupcake
 

Genießt den ersten Advent
Eure

Kommentare:

  1. oh die Becher sind zauberhaft! Udn die Rentiere die pro Sonntag mehr werden :-) hihi.. ein großer Spaß! Und ich hoffe dir geht es gaaanz schnell besser! Und du bist kein Hinderniss! du bist süß! Happy Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Becher sind wirklich eine super Idee! Und von oben sehen sie echt Hammer aus!
    Total schöner Kalender! Und schau, ich habe heute erst Zeit, in Ruhe durchzuholen. 😉👏🏻😘

    AntwortenLöschen