Santa Chamelause

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist wieder Sonntag und somit allerhöchste Zeit für meine Lawn Fawnatics Challenge-Karte. Das Thema dieser Challenge lautet: Benutze dein liebstes Lawn Fawn Set... Wie soll man sich denn da entscheiden...? Für mich unmöglich. Also habe ich mein neustes Set verwendet: Das Chameleon, welches ich zu meiner Bestellung als Geschenk erhalten habe. Mit Hilfe einiger weiterer Sets habe ich aus meinem kleinen Kerl ein Winter-Chamäleon bzw. Weihnachts-Chamäleon gemacht. Dafür habe ich mit Masken und dem MISTI das Frontpanel bestempelt und dann passend zum Design Papier angemalt. Danach habe ich das Panel zurecht geschnitten und auf das jeweils passende Papier geklebt. Für die Sprechblasen habe ich ebenfalls passend zum Designpapier die Stempelfarbe ausgewählt, diese kann ich jedoch im Nachhinein nicht mehr genau benennen (V_V)... Abschließend habe ich die fertige Karte noch mit Pailletten und Co verschönert. Ich hoffe euch gefallen meine Karten und ich wünsche euch einen guten Start in ein kreatives neues Jahr. :)

It's time again for my card for the Lawn Fawnatics challengeThe task for this challenge is to use your favourite Lawn Fawn set. How could I possibly choose??? As this was not possible for me I used my newest set, which is the One in a Chameleon set. I got this cutie as a present with my order and I dearly love the cute guy. I dressed him up with some winter accessories from other Lawn Fawn sets. I used masks and a MISTI tool to stamp the chameleon on several pieces of white paper and coloured them in. I chose markers that matched various patterned papers from Lawn Fawn. I cut the stamped and coloured panels down and adhered them to the matching patterned papers and finished with some sequins. I also used matching inks to stamp the speech bubbles but I don't remember all colours I used... (V_V)
I hope you like the cards and I wish you a perfect start into a creative new year. :)
  











Materialien:
Stempel: One in a Chameleon, Baaah Humbug, Cheery Christmas, Winter Otter (Lawn Fawn), Happy Howlidays (Lawn Fawn/SSS), Warme Grüße (dani Peuss)
Stanzen: Small Stitched Rectangle Stackables, Stitched Borders (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Jet Black (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Patterned Paper (Lawn Fawn) 
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: Pailletten/Sequins, Gelstift



Challenges:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow! I love how our cute chameleon stars in all of these fabulous Christmas cards! Such a fun set of cards! Thanks so much for sharing with us at Lawn Fawnatics!

    AntwortenLöschen