Mitmach Mittwoch #103

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Unterwegs (Jennifer)

Farbe: kalte Farben (Katrin) 

Technik: Dreh dich! (Lisa)

Silke war nicht so glücklich mit unseren Vorgaben, dennoch hat sie eine tolle Karte daraus gezaubert. Der kleine Reiter ist mittels eines Wobblers befestigt und schwingt daher hin und her. Wie es ein professioneller Reiter auf seinem Steckenpferd auch tun würde... ;)
Ganz große Klasse Silke, vielen Dank fürs Mitmachen.^^





Nachdem das Jahr so gut angefangen hatte, mit toll passenden Vorgaben - natürlich Ansichtssache ;) - haben wir nun leider wieder etwas eher herausforderndes zusammen gebracht:

Thema: Regenbogen (Katrin)

Farbe: Gelb, Weiß und Blau (Lisa)

Technik: Hintergrund aus kleinen Stempeln (Jennifer)


Das ist echt knifflig, da man keinen Regenbogen aus Gelb und Blau zaubern kann. Aber ihr könnt z.B. das Thema in einem passenden Spruch unterbringen oder was euch auch immer zu dieser harten Nuss einfällt. Damit ihr nicht völlig in der Luft hängt, gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, das ist echt nicht einfach gewesen und mein Projekt ist sicherlich nicht meine beste Karte. Aber sie erfüllt annähernd die Vorgaben.... Der Begriff kleine Stempel für den Hintergrund ist natürlich Auslegungssache ;) 


LISAS PROJEKT

Uiuiui...was kam denn diese Woche beim zusammenwerfen der Aufgaben raus? Blaugelbe Regenbögen??? Katrin hat das Dilemma zum Glück mit dem Hinweis, einfach einen Spruch zu verwenden, gerettet. Danke dafür <3 Darum ohne große Worte mein Beitrag ^_^

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen