Stempelküche-Challenge #86

Hallo ihr lieben,

wir haben eine kleine Challenge für euch, also nicht die Challenge an sich ist klein, sondern das Thema ;)




Für eine frischgebackene Mutter von gleich 2 Winzlingen habe ich diese Shaker-Karte gebastelt:





Mehr kleine und große Inspiration sowie einen tollen Banner für eine der DT-Mädels gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, da hatte Herr Storch ja was zu schleppen. Aber so vergnügt wie er auf deiner Karte guckt, scheint ihm das nichts auszumachen - oder er ist dran gewöhnt. Die Karte ist jedenfalls toll, und ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombination von Pink und Blau ist dir super gelungen! Und so ein süßer fleißiger Storch! GLG!

    AntwortenLöschen