Mitmach Mittwoch #106

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Ahoi! (Jennifer)

Farbe: Rosa, Lila, Gelb und Grün (Katrin) 

Technik: Benutze eine Schablone! (Lisa)

Silke von Kartenkram hat uns eine tolle Piratin nebst zuckersüßer Mannschaft zu dieses Vorgaben geliefert. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Thema: Fellnasen (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Blush (Lisa)

Technik: Verwende Naturmaterialien (Jennifer)


Um es euch etwas einfacher zu machen gibt es ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, da kollidieren die Farben ein wenig mit den anderen beiden Vorgaben... Aber da neutrale Farbtöne ja immer benutzt werden dürfen, stellt das kein großes Problem dar. Ich habe mich für die kleinen Bärchen von MFT entschieden, da einige der kleinen Kerlchen Dinge in der Hand halten, die man mit Lila, Blau und Blush anmalen kann... Vor einiger Zeit habe ich mir selbstklebende Korkplatten/Korkfolie gekauft und wollte die endlich benutzen. Daher habe ich 2 mal einen "Hello" -Schriftzug von ME ausgestanzt und aufeinander geklebt. Das Material ließ sich unerwartet gut mit dieser filigranen Stanze ausstanzen, hat mich wirklich positiv überrascht. :) Schlussendlich habe ich das Ganze auf eine kraftfarbene Kartenbasis geklebt und mit einem kleinen Label von ME ergänzt.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen