Mitmach Mittwoch #107

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen
Es gibt Neuigkeiten bei den Cupcakes.... Neugierig?
Mehr erfahrt ihr am Freitag, also schaut nochmal rein. ;) 

Ich erzähle euch dies allerdings nicht, um euch neugierig zu machen oder zu ärgern, sondern weil dies sich ein wenig auf den Mitmach Mittwoch auswirkt. Keine Angst, er fällt nicht aus, aber wir werden die Challenge nun zweiwöchentlich gestalten. Das hat den kleinen Vorteil, dass ihr etwas länger Zeit habt die nicht ganz einfachen Vorgaben zu bearbeiten. O:)


Letzte Woche hatten wir wieder eine echt schwierige Vorgabenkombination:

Thema: Fellnasen (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Blush (Lisa)

Technik: Verwende Naturmaterialien (Jennifer)


Wie einfach es sein kann zeigt uns Silke mit ihrer wunderschönen Karte.


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Silke!


Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Hobbys (Lisa) 

Farbe: Grün, Weiß und Rosa (Jennifer)

Technik: Window Card (Katrin)


Dazu gibt es natürlich auch etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Die Idee zu meiner Karte hatte mein Freund, der bei dem Skateboard Set von Mama Elephant/Simon Says Stamp und der Technik an eine Halfpipe denken musste. Ich konnte seine Idee auch tatsächlich umsetzen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. :D


Wie ihr seht, fährt der mutige Skater furchtlos seine Bahnen....



Und so sieht das Ganze von innen aus:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen