Mitmach Mittwoch #108

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Hobbys (Lisa)

Farbe: Grün, Weiß und Rosa (Jennifer) 

Technik: Window Card (Katrin)


Silke hat eine wunderschöne Karte für uns:

     

Innen liegt noch versteckt ein Hund und der fortgeführte Gruß ist auch toll. Vielen Dank liebe Silke, dass du uns deine wunderbare Fensterkarte gezeigt hast.



Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Gute Besserung! (Jennifer)

Farbe: Lila, Pink, Grau und Platin (Katrin)

Technik: Aquarell (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich war letzte Woche erkältet und habe daher dieses Thema gewählt. Leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten etwas passendes zu den Farben zu finden... Meine geliebten Critter wollten nicht so recht passen. Also habe ich schweren Herzens darauf verzichtet... (V_V) Ich mag meine Karte auch nicht so richtig, was wahrscheinlich an dem Mangel an Crittern liegt. :D






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Kommentare:

  1. Ups, es ist Dienstag, 17:34 Uhr und leider ist der Linky schon zu.
    Hier ist noch eine zweite Karte zu Eurer Challenge: http://kartenkram.blogspot.de/2018/03/get-well-bunny.html
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hoppla, da habe ich offensichtlich die falsche Uhrzeit eingestellt...
      Wahnsinn, dass du gleich zwei Karten zu den Vorgaben gemacht hast. Ich war froh, dass ich eine geschafft hab. Deine Karten sind beide echt toll geworden. Vielen Dank fürs Verlinken.

      Liebe Grüße
      Jennifer^^

      Löschen