Mitmach Mittwoch #109

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Gute Besserung! (Jennifer)

Farbe: Lila, Pink, Grau und Platin (Katrin) 

Technik: Aquarell (Lisa)

Zu diesen nicht ganz trivialen Vorgaben haben wir gleich 2 tolle Karten von Silke bekommen. Dies ist ihre erste Karte:



Die Idee mit den Viren ist klasse. Da kann man sich auch in Pink und Lila austoben. :) Der Löffel deckt perfekt Platin ab. Echt toll. Vielen Dank liebe Silke.

Die zweite Karte ist auch wunderschön:



Ich liebe die zarten Farben und das Motiv. Der Löffel neben dem Gruß gefällt mir auch wahnsinnig gut. Auch für diesen Beitrag ganz lieben Dank Silke.


Thema: Hasen (Katrin)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Lisa)

Technik: Magic Colour Slider Karte (Jennifer)


Um es euch etwas einfacher zu machen gibt es ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Oha, weihnachtliche Farben, österliches Thema... Ich habe ich mich nichtsdestotrotz für eine Geburtstagskarte entschieden. :) Dabei habe ich die neue "Happy Birthday"-Stanze von Lawn Fawn und die süßes Hasen von Mama Elephant kombiniert. Den Schriftzug habe ich auf die Tasche für das Magic Colour Slider Element geklebt und die Hasen auf die Rückseite der Tasche gestempelt. Ich habe dabei Motive ausgewählt, die ich rot und grün kolorieren kann. Das Element zum Herausziehen habe ich in Gold embosst, um die letzte Farbe unterzubringen. Da die Vorderseite etwas leer war, habe ich noch zwei zusätzliche Häschen und ein paar Pailletten aufgeklebt. Ich bin wirklich froh mit dem Ergebnis und hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnten. ^^






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen