Stempelküche-Challenge #93

Hallo ihr lieben,

da Vatertag ansteht, dreht es sich in dieser Challenge um unsere Männer und Jungs:



Ich habe das Vatertags-Set "Dad+me" und die Scalloped Treat Box von Lawn Fawn verwendet. Für die Box habe ich Designpapier mit Bäumen benutzt, da dieses sehr gut zu den Stempelmotiven passt. Ich habe beim Stanzen darauf geachtet, dass die Bäume auf allen vier Seiten nach oben wachsen. Dazu habe ich die beiden Seitenteile separat ausgestanzt.
Die Stempelmotive habe ich koloriert und dann auf der Box platziert. Damit die nicht völlig in der Luft hängen, habe ich zuvor einen Gashügel auf der Vorder- und Rückseite angebracht. Auf einem Mini-Anhänger von Mama Elephant ausgestanzt aus Vellum habe ich den Gruß (ebenfalls Mama Elephant) weiß embosst und mit einem farbigen Anhänger hinterlegt. Noch mit etwas Twine an der Box befestigt und fertig ist das Vatertagsgeschenk. :)






Mehr männliche Inspiration gibts's auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen