Mitmach Mittwoch #113

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir eine recht schwierige Vorgabenkombination:

Thema: Muttertag (Katrin)

Farbe: Gelb, Orange, Pink und Weiß (Lisa)

Technik: Stamped and ink layered background (Jennifer)


Trotz der Vorgaben hat Silke eine tolle Karte kreiert. Das Design ist echt klasse und die Beschenkte wird sich riesig freuen. Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag!




Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Holz (Lisa) 

Farbe: Blau, Flieder, Rosa und Rot (Jennifer)

Technik: Inkblending (Katrin)

Die Kombination ist wieder einmal nicht ganz einfach, aber es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Buntes Holz... Dazu ist mir recht wenig eingefallen. Also habe ich meine Stempelsets durchsucht nach einem Set, in welchem Holz in irgendeiner Form vorkommt und habe mich für die winterlichen Vögelchen auf ihrem Ast (von Lawn Fawn) entschieden. Die Accessoires der Vögel habe ich in rosa und rot angemalt und die beiden anderen Farben für meinen Hintergrund verwendet. Natürlich wurden die Farben "geinkblendet". ;) Um das Thema noch etwas in den Vordergrund zu rücken, habe ich einem weißen Panel mit einem Embossingfolder eine Holzstruktur verliehen. 






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen