Eisfischen

Hallo zusammen,

ich habe eine interaktive Karte mit dem süßen Eisbären 3er Set und den passenden Eisschollen gebastelt. Die Schollen habe ich für den Hintergrund auf Aquarellpapier gestempelt und die Zwischenräume mit einem blauen Zig Clean Colour Real Brush Marker ausgemalt. Den Eisbären habe ich mit seiner Angel ebenfalls auf Aquarellpapier gestempelt, mit Zig Markern koloriert und mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Dann habe ich einen passenden Stempel aus dem Geburtstag Circle Stempel Set ausgewählt und auf einen Kreis gestempelt. Nun braucht ihr bloß eine kleine Musterbeutelklammer und ein paar Abstandsklebepads um den Kreis mit dem Text drehen zu können. Ich habe aus der Basis noch ein Halbkreis auf Höhe der Kreismitte ausgestanzt, so dass man den Kreis leichter drehen kann. So kann man den tollen Gruß noch viel einfacher lesen ;)





Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen