Mitmach Mittwoch #115

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Critter (Jennifer)

Farbe: Türkis, Grau und Weiß (Katrin) 

Technik: Alles geht! (Lisa)


Es gab dazu einen ganz bezaubernden Beitrag von der lieben Dani. Die Critter sind so schön koloriert und der Hintergrund ist ne Wucht. Vielen Dank fürs Mitmachen Dani.^^


Auch von Silke haben wir wieder einen tollen Beitrag bekommen. Die Kombination aus embossten Sternen und Sternen-Designpapier ist echt toll. Auch die Stempelmotive sind wieder klasse koloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen Silke.

 

Für die kommenden beiden Wochen gibt es folgende Aufgaben:

Thema: Runder Geburtstag (Katrin)

Farbe: Hauptsache Türkis (Lisa)

Technik: Überraschung (Jennifer)


Dazu gibt es wie immer ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Zur Zeit finden um mich herum vielen runde Geburtstage statt. Für einen 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit einem der tollen digitalen Stempel von Jessa gebastelt: das Einhorn namens Keksdose. Als besondere Überraschung wird der Gruß durch eine versteckte leuchtende 30 komplettiert, wenn man an dem Tab zieht. Die Technik dafür ist die gleiche, die ich bei dieser Karte schon erklärt hatte. :) 





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Kommentare:

  1. ohr wie lieb. Ich freu mich so dass die Karte euch so gut gefallen hat. Wenn ich kann werd ich euern MitmachMittwoch sehr gerne immer wieder mitmachen und weiterempfehlen :-) :-*
    herzlichst eure Danie

    AntwortenLöschen
  2. natürlich nicht „Ohr“ ..... Oh! Autokorrektur ist mein bester Freund....nicht

    AntwortenLöschen