Mitmach Mittwoch #116

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir eine folgende Vorgabenkombination:

Thema: Runder Geburtstag (Katrin)

Farbe: Hauptsache Türkis (Lisa)

Technik: Überraschung (Jennifer)

Die liebe Kerstin hat eine traumhafte Karte zu diesen Aufgaben beigesteuert. So eine tolle Idee die 40 in den Karren zu packen. Auch von der gesamten Gestaltung und den Farben bin ich begeistert. Vielen Dank für den tollen Beitrag Kerstin!




Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Maritim (Lisa) 

Farbe: deine Lieblingsfarben (Jennifer)

Technik: interaktive Karte (Katrin)

Es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Meine Lieblingsfarben sind klar: rosa, rosa und rosa... O:) Das passt natürlich nicht ganz so toll zum Thema Maritim, aber warum nicht rosafarbenes Wasser und passende Meeresbewohner? Nichol Sphor hat eine wahnsinnig tolle Karte gepostet, welche mich recht stark inspiriert hat. Da es aber eine interaktive Karte sein musste, leuchtet das Licht des Laternenfisches, wenn man den Schalter unten an der Karte betätigt.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen