Mitmach Mittwoch #117

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Maritim (Lisa)

Farbe: Deine Lieblingsfarben (Jennifer) 

Technik: Interaktive Karte (Katrin)


Silke hat diese Vorgaben zu einer tollen sommerlichen Karte umgesetzt. Der kleine Krebs wandert über den Strand, wenn man den kleinen Hebel betätigt. Große Klasse Silke, vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

  


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Musik (Jennifer)

Farbe: Regenbogenfarben (Katrin)

Technik: Bänder (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Mit den Aufgaben dieser Woche habe ich mich sehr schwer getan. Mir wollte nichts einfallen, was zur Technik und den Farben passt... Im Endeffekt habe ich mich für die Musikkassette von Concord and 9th entschieden. Ich habe die Regenbogenfarben auf dem Etikett der Kassette untergebracht und die Bänder im Hintergrund... Die Karte ist sehr schlicht, daher habe ich noch ein paar silberne Halbkugeln aufgeklebt. 




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen