Stempelküche-Challenge #98

Hallo ihr lieben,

bei der Stempelküche-Challenge gibt es ein gesundes und leckeres Thema:


Die Aufgabe ist prädestiniert für ein für mich neues Stempelset: So Smooth von Lawn Fawn. Ich hatte vor einiger Zeit ein Video von Sandy Allnock gesehen, indem sie eine Wheel Card mit diesem Set gebastelt hat. Seitdem wollte ich das auch einmal versuchen. Die Reveal Wheel Stanze hat es mir natürlich einfacher gemacht. ;)





Weitere süße Inspiration gibts's auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^

Außerdem nimmt meine Karte noch an der Do-Al(l) Kreatives-Challenge #19 "Aus der Küche" teil

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja der Knaller.. und was für eine coole Idee mit dem Rädchen! Wow... die würde vor allem auch zu meiner Challenge passen.. schau mal vorbei. Ich würde mich freuen :-)

    Liebe und sonnige Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#19 – Aus der Küche)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist einfach genial mit dem Wheel und dem Obst in dem Shaker. Super gelungen! GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Obst mit dem Wheel zu tauschen ist eine umwerfende Idee! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen