Stempelküche-Challenge #99

Hallo ihr lieben,

inspiriert vom neuen Thema der Stempelküche-Challenge mache ich gerade Urlaub in der Sonne....



Natürlich gibt es trotzdem eine Karte von mir. ;)
Habt ihr mal versuch Lawn Fawn Inks als Wasserfarben zu benutzen? Ich habe die Dunkelblaue Farbe Deep Sea verwendet und sie hat sich beim Auftragen aufgetrennt. Dabei ist der interessante Hintergrund meiner Karte entstanden. Obwohl es eigentlich ein Unfall war, gefällt mir der Effekt sehr gut. 
Die Sterne im Hintergrund habe ich mit leuchtendem Embossingpulver embosst (auch von Lawn Fawn) und schlussendlich meine kolorierten und ausgeschnittenen Elemente  mit Abstandsklebepads aufgeklebt.




Reist für weitere Inspiration einfach weiter zum Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen