Mitmach Mittwoch #120

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Wasser (Lisa)

Farbe: Blau, Weiß und Silber (Jennifer) 

Technik: Sketch (Katrin)


Silke von Kartenkram war fleißig und hat 2 tolle Karten beigetragen:





Eine Karte elegant, die andere verspielt - beide wirklich sehr gelungen. Vielen Dank für deinen tollen Beiträge liebe Silke 


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Trauer (Jennifer)

Farbe: Blau in allen Schattierungen (Katrin)

Technik: Post-it Masking (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich echt keine Idee, wo ich die Technik unterbringen könnte. Schlussendlich habe ich mich für ein dezentes Kreuz im Hintergrund entschieden. Ich habe dafür die Eckpunkte markiert und dann mit Post-its die Kanten von Punkt zu Punkt maskiert. Auf dem Foto ist das Kreuz kaum zu sehen, da es so hell ist....
Ansonsten ohne große Worte meine Karte:



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen