Mitmach Mittwoch #122

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir folgende Vorgabenkombination:

Thema: Herbst (Katrin)

Farbe: Rosa, Gold und Grau (Lisa)

Technik: Inner Shadow Box Card (Jennifer)

Silke hat wieder eine tolle Karte zu unseren Vorgaben beigesteuert:

 

Die Karte ist wirklich grandios. Die schwierigen Farben sehen super aus. Vielen Dank für die tolle Karte liebe Silke.

Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Blumen (Lisa) 

Farbe: kalte Farben (Jennifer)

Technik: Fadentechnik (Katrin)



Es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Mannomann, die Technik hat mich den letzten Nerv gekostet. Ich habe diverse Medien ausprobiert, aber es wollte nichts so recht funktionieren... Mit meiner Box bin ich auch nicht so wirklich glücklich... Es gibt wohl zu viele Blumen und zu wenig Critter. ;)


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen