Stempelküche-Challenge #103

Hallo ihr lieben,

die Stempelküche-Challenge greift nach den Sternen...


Auf meiner Karte gibt es weder eine Sonne, noch einen Mond. Dafür aber einige Sterne, auch einen Todesstern... Ich habe für 2 große Star Wars-Fans eine Hochzeitskarte zu diesem Thema gebastelt. Den Todesstern habe ich nach einer Vorlage im Internet abgezeichnet. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wer der geistige Eigentümer der Abbildung ist...
Den "Congratulations"-Schriftzug habe ich von Hand geschrieben,  die Rakete und die Dosen sind von Lawn Fawn.
Es handelt sich um eine LED-Karte. Durch betätigen des Schalters erleuchtet in erin Schriftzug in Star Wars Manier und das Herz des Todessterns erleuchtet.





Weitere himmlische Inspiration gibts's auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte du gewerkelt hast. Bin sehr beeindruckt.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen