Mitmach Mittwoch #124

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Winter (Jennifer)

Farbe: Gelb, Grau und Weiß (Katrin) 

Technik: Buntstifte (Lisa)


Und die liebe Silke war wieder fleißig am Werk und hat eine wunderschöne Feenkarte für uns gezaubert.


 


Für die kommenden beiden Wochen gibt es folgende Aufgaben:

Thema: Santas little Helper / Santas Sidekick (Katrin)

Farbe: Lila, Grün und Silber (Lisa)

Technik: Glitzer (Jennifer)


Dazu gibt es wie immer ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Das Thema ist super, so konnte ich die neuen Stempel von Lawn Fawn benutzen. :) Die Farben und die Technik haben sich auch gut ergänzt. Zusätzlich zu den neuen Stempeln habe ich auch eine der neuen Stanzen verwendet. So viel Glitzer ist zwar etwas gewagt, aber die Karte ist ganz gut geworden. :)



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.

Challenge:
lawn fawnatics challenge 39: bling it out



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen