Mitmach Mittwoch #126

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Süßigkeiten (Lisa)

Farbe: Rot, Weiß und Kraft (Jennifer) 

Technik: Tupfen (Katrin)

Silke von KartenKram hat eine ganz zauberhafte Verpackung zu unseren Vorgaben gestalten:



Die Elfen/Feen passen perfekt zu der wunderschönen Box. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Feten, Feste und Feierlichkeiten (Jennifer)

Farbe: kalte Farben (Katrin)

Technik: Bokeh (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe es mir einfach gemacht und Designpapier von Lawn Fawn in Bokeh-Optik für meinen Hintergrund verwendet. Passend zu den Farben habe ich meinen Pinguin und diverse Geschenk-Verpackungsaccessoires koloriert und ausgeschnitten. In das Frontpanel habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn einen Ausschnitt gestanzt und diesen mit dem Bokeh-Hintergrund hinterklebt. Meine Stempelmotive habe ich davor angeordnet und festgeklebt. den Abschluss bildet der Gruß von Dani Peuss (man beachte das Wort "Fest" - nicht dass jemand behauptet, ich hätte das Thema verfehlt ;) ), den ich silbern embosst habe.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen