Mitmach Mittwoch #127

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
 

Für die kommenden beiden Wochen gibt es folgende Aufgaben:

Thema: Schneespaß (Katrin)

Farbe: Dunkelblau und Mint (Lisa)

Technik: Rahm es ein (Jennifer)


Dazu gibt es wie immer ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe diesen Mitmachen Mittwoch als Vorwand benutzt, mir endlich die Rahmen-Stanzen von Lawn Fawn zu kaufen. O:) Die standen schon länger auf der Wunschliste und mussten immer anderen "wichtigeren" Dingen weichen. Aber jetzt endlich... 
Ich habe ein passendes Stempelset sowohl zum Thema als auch zu den Rahmen gesucht und mich für die süßen Wintervögelchen entschieden. Diese habe ich in den vorgegebenen Farben ausgemalt und ausgestanzt.
Zusammen mit den Rahmen hatte ich mir noch die Merry-Stanze bestellt, die eine ähnliche Vorgeschichte hat. Diese habe ich dann auch gleich für den Gruß verwendet.  






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen