Kulricke Adventskalender - Türchen #16

Hallo zusammen,


heute könnt ihr das sechzehnte Türchen des Kulricke Adventskalenders 2018 öffnen. Nur noch eine Woche, dann ist es soweit...
Das bedeutet aber auch, dass ihr nur noch eine Woche Zeit habt, um eines der tollen Kurricke-Produkte zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich auf dem Kulricke Blog diesen Beitrag kommentieren und schon habt ihr die Chance darauf, den Inhalt des heutigen Türchens zu gewinnen. Was das ist erfahrt ihr am Ende des Posts.^^




Heute möchte ich euch zeigen, dass man einen Herbststempel auch für Weihnachten verwenden kann. Ich habe Felix auf Pilz verwendet und ihm den Pilz gemopst. Außerdem habe ich die Blätter gegen Schneebälle ausgetauscht. Schon tollt Felix im Schnee herum.^^
Meine Strohhalm Box habe ich aus Designpapier ausgestanzt und einen Schneehügel sowie Felix darauf platziert. Die drei anderen Seiten habe ich mit Schneeflocken und Glitzersteinen dekoriert. Für den Banner habe ich eine der Tag Flati Stanzen verwendet und darauf "Fröhliche Weihnachten" silbern embosst.

Und nun seid ihr sicher gespannt, was es heute zu gewinnen gibt...



Hinter Türchen Nr. 16 verbirgt sich:

Felix auf Pilz 

Besucht den Kulricke Blog und kommentiert fleißig.^^


Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag und viel Erfolg.

Liebe Grüße

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen