Mitmachen Mittwoch #129

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und begrüßen euch zu einer neuen Runde

Für den letzten Mitmach Mittwoch für das Jahr 2018 haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Winter Wonderland (Jennifer)

Farbe: Dunkelblau, Rot und Silber (Katrin)

TechnikGlitzer (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe das Thema Winter mit Weihnachten gleichgesetzt und einen Kranz gestaltet. Dabei hat mich eine Karte von Sharna inspiriert, welche ich auf Instagram gesehen hatte. 
Ich habe den Hintergrund mit Distress Inks dunkelblau eingefärbt und dann meinen Kranz (Stanze von Lawn Fawn) darauf platziert. Die Zweige habe ich aus weißem und aus Glitzerpapier ausgestanzt, die Schleife aus rotem Cardstock.
Für die Beeren habe ich Clear Droplets von Pretty Pink Posh verwendet, welche ich mit einem roten Comic Marker und dem Airbrush System rot abgesprüht habe. 
Schlussendlich habe ich noch den "Merry"-Schriftzug (auch von LF) ausgestanzt und "Christmas" weiß auf einem Streifen roten Papiers embosst. Beides habe ich dann mittig über den Kranz gelegt und noch ein paar Clear Droplets auf der Karte verteilt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und wünsche euch allen noch einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag. :)   





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen