Mitmach Mittwoch #131

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir folgende Vorgabenkombination:

Thema: Lesen (Katrin)

Farbe: Grün, gelb, Orange und Rot (Lisa)

Technik: Stencil (Jennifer)


Silke von KartenKram hat aus unseren Vorgaben eine tolle Karte gezaubert:


Das Stempelset passt natürlich perfekt zu unserem Thema und auch die Farben passen prima dazu. Die kreisförmige Schablone ist die perfekte Ergänzung. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.

Die Vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Mach mal Pause (Lisa) 

Farbe: Beige, Weiß und Mint (Jennifer)

Technik: Benutze deinen ersten Embossingfolder (Katrin)



Es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, welcher Folder mein erster Embossingfolder war... Ich weiß nur, dass einige davon schon recht alt sind. Also habe ich einfach einen davon verwendet. Natürlich den, der thematisch am besten passt. O:)

Aufgrund des Themas habe ich mich für das süße Faultier von Lawn Fawn entschieden. Denn wenn einer Ahnung von Pausen hat, dann wohl Faultiere. ;) Ich habe meinen Hintergrund ganz leicht mintfarben mit Distress Ink eingefärbt und anschließend embosst. Danach habe die passende Distress Oxide Ink zart aufgetragen, so dass nur die embossten Stellen Farbe annehmen. Ansonsten ohne weitere Wort meine Karte:





Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Vorgaben :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen