Mitmach Mittwoch #130

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und begrüßen euch zum ersten Mitmachen Mittwoch des neuen Jahres...
 
Für den letzten Mitmachen Mittwoch des Jahres 2018 hatten wir folgende 3 Aufgaben:

Thema: Winter Wonderland (Jennifer)

Farbe: Dunkelblau, Rot und Silber (Katrin) 

Technik: Glitzer (Lisa)

Silke hat daraus eine wahnsinnig niedliche Szene gestaltet.


Auch das Kartendesign finde ich absolut klasse. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für die erste Challenge des Jahres 2019 gibt es folgende Aufgaben:

Thema: Lesen (Katrin)

Farbe: Grün, gelb, orange und rot (Lisa)

Technik: Stencil (Jennifer)


Dazu gibt es wie immer ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Bei den Farben musste ich den neuen Copic Kurs, welchen ich mir kürzlich gegönnt hatte, einspannen. Es handelt sich nämlich um den Herbstszenen-Kurs und die Farben schreien ja förmliche danach... O:)
Den herbstlichen Laubbaum habe ich so eingebunden, dass man ihn durch eine geschlossenen Terrassentür hindurch sieht. Den Rest des Raumes habe ich - passend zum Thema - mit einem Bücherregal ausgestattet. Bei der Tapete kam dann die Schablone zum Einsatz. Zum Schluss habe ich noch meine Stempelmotive und meinen Gruß auf der Karte platziert.





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen