Mitmacht Mittwoch #135

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Tiere (Jennifer)

Farbe: Dschungelfarben: Grün, Braun, Rosa und Gelb (Katrin)

TechnikNadel und Faden (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Beim Thema Tiere und den Dschungelfarben musste es bei mir eine Dschungel-Karte sein. O:) Ich habe also die Critters in the Jungle von Lawn Fawn verwendet und eine See-thru Trifold Karte gestaltet. Das Frontpanel habe ich auf der Kartenbasis festgenäht. 
Meine Tiere habe ich so arrangiert, dass es auf der ersten Seite so aussieht, dass der Affe die Bananen in der Hand hält und auf der zweiten Seite ist der Elefant glücklicher Besitzer der Bananen. :)






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen