Mitmach Mittwoch #140

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: fremde Galaxien (Katrin)

Farbe: Gelb, Petrol, Balu und Violett (Lisa)

Technik: Pop-up Karte (Jennifer)


Silke hat eine fantastische Karte kreiert. Neben dem tollen Pop-up Element im karteninnern gibt es noch ein Shaker-Fenster zu bewundern. Die Karte ist wirklich große Klasse geworden. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Silke.

      

Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Füchse (Lisa)

Farbe: Rosa, Rot, Hellblau und Grau  (Jennifer)

Technik: Sketch (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Begonnen habe ich damit, dass ich meine Stempel nach Fuchs-Motiven durchsucht habe. Dabei bin ich über das Rollercoaster-Set von Lawn Fawn gestolpert. Da ich dieses Set erst selten verwendet habe, aber echt toll finde, ist die Wahl darauf gefallen. Ergänzt habe ich dieses mit einem meiner Lieblingsmotive, dem Fuchs aus dem Jump for Joy Set von Lawn Fawn. Dieser ist zwar eigentlich etwas zu groß, aber ich wollte ihn unbedingt benutzen. O:)
Aufgrund der Farben habe ich mich für Silberfüchse entschieden und die beiden Füchse entsprechend in Grautönen koloriert. Die Jahrmarkt-Motive habe ich in den restlichen Farben koloriert.
Da ich ein großer Fan von interaktiven Karten bin, wurde auch diese Karte wieder eine solche. Genauer gesagt eine Reveal Wheel Karte. Doch statt Text habe ich die kleinen Wagen der Achterbahn auf den Kreis gestempelt. Den Rollercoaster habe ich passend unter die Öffnung in der Kartenfront gesetzt. Dreht man nun den Kreis, so beginnt die "rasante" Fahrt der Achterbahn im Hintergrund.



    
Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße





Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen