Mitmach Mittwoch #141

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch etwas verspätet zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Füchse (Lisa)

Farbe: Rosa, Rot, Hellblau und Grau (Jennifer) 

Technik: Sketch (Katrin)

Silke hat wieder eine hinreißende Karte gezaubert. Die Füchse sind allerliebst und toll koloriert. Den Hintergrund finde ich auch klasse. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.



Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Party (Jennifer)

Farbe: Blau, Türkis und Grün (Katrin)

Technik: Peek a boo (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe das Ufo Catcher Set von Lawn Fawn schon länger nicht mehr benutzt und dachte, dass es sich ganz gut für die aktuellen Vorgaben eignet. So ganz habe ich das Thema wohl nicht getroffen, aber die Bärchen feiern zumindest eine kleine Party in ihrem Automaten ;)








Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen