Mitmach Mittwoch #142

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Party (Jennifer)

Farbe: Blau, Türkis und Grün (Katrin)

Technik: Peek a boo (Lisa)


Silke hat eine super geniale Karte dazu gestaltet:


Ist der Hintergrund nicht Wahnsinn? Sie super aus. Aber schaut euch das Innere der Karte an:


Fantastisch. Vielen Dank für deine tolle Karte liebe Silke.


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Katzen (Katrin)

Farbe: Gelb, Blau und Aubergine (Lisa)

Technikschön verpackt (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe einige meiner neuen Lawn Fawn Produkte zusammen mit der schon etwas älteren Goodie Bag Stanze verwendet. Ich habe die Tüte ausgestanzt und im Anschluss mit der Speech Bubble Backdrop Stanze verschönert. Danach habe ich die Sprechblasen Ton-in-Ton mit dem Critter Chatter Stempelset gefüllt. Natürlich nur mit den Katzen-Stempeln.
Danach habe ich 2 Tags (Say What Gift Tags) ausgestanzt. Einen gelben und einen auberginefarbenen (auf dem Foto ist die Farbe leider nicht sonderlich gut zu erkennen). Auf den gelben habe ich noch ein paar Pfotenabdrücke gestempelt und die Katze aufgeklebt, welche ich in Gelbtönen koloriert habe. Danach habe ich das Ganze noch mit einer Sprechblase mit Geburtstagsgruß ergänzt.
Zum Schluss habe ich die beiden Tags übereinander gelegt und an der Tüte befestigt.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die 5. Jahreszeit






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen