Mitmach Mittwoch #143

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Katzen (Katrin)

Farbe: Gelb, Blau und Aubergine (Lisa)

Technikschön verpackt (Jennifer)


Silke hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ihre Dreiecksverpackung ist absolut klasse geworden:


Vielen Dank für den tollen Beitrag liebe Silke.


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Bring mich zum lachen (Lisa)

Farbe: Rosa, Mint, Weiß und Kraft  (Jennifer)

Technik: Nichts geklebtes (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Das war eine harte Nuss... Die Kombi hat mich eher zum Weinen als zum Lachen gebracht (V_V). Das Thema ist ja schon schwierig, aber zusammen mit der Technik war das mein Tod... Fast.  ;)
Ich habe die drei Layer meiner Karte zusammengenäht, anstatt sie zu kleben. Ich hoffe, das Motiv bringt den Empfänger zum Schmunzeln. Der Stift hatte einen kleinen Unfall und schämt sich jetzt arg. 

    
Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen