Mitmach Mittwoch #150

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Cupcake (Lisa)

Farbe: Pink, Aqua und Apfelgrün (Jennifer) 

Technik: Gestreift (Katrin)


Silke hat sich wieder sehr erfolgreich dieser Aufgaben gestellt. Dabei ist die folgende Karte herausgekommen. Das Motiv ist so toll koloriert und die gesamte Karte einfach wunderbar. Vielen Dank liebe Silke.




Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Weihnachten (Jennifer)

Farbe: Grau, Orange und Blau (Katrin)

Technik: Rahm es ein (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, das sind ja keine klassischen Weihnachtsfarben. Zudem ist Orange auch nicht ganz meine Farbe... Aber gut. Ich habe nach Motiven gesucht, zu denen die Farben passen. Also was mit Karotten zum Beispiel ;)
Ich habe mich also für das Set "Nutty or Nice" von Lawn Fawn / Simon says Stamp mit den süßen Eichhörnchen entschieden. Um der Technik gerecht zu werden, habe ich die Peekaboo Backdrop Stanze verwendet. 



Was fällt euch dazu ein?

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen