Guest Designer Create a Smile Challenge

Hallo zusammen,

ich habe heute die Ehre Gastdesigner für die Create a Smile Challenge zu sein. Über einen Klick auf das folgende Logo kommt ihr direkt zur Challenge-Seite:




Es gibt diese Woche wieder ein Mood Board:

Ich musste lange überlegen, was ich daraus machen soll. Es sollte auf jeden Fall mit einem Kreis zu tun haben, da diese recht dominant sind. das folgende ist dabei herausgekommen:



Ich habe eine Centre Picture Window Card gestaltet. Dabei habe ich für die Front den Kranz aus dem Set "Zauberhafte Weihnachtszeit" und den Bären aus dem Stempelset "Bärmail" verwendet. Dazu noch eine der Sprechblasen aus dem "Speech Bubbles" Stanzen Set und einen passenden Gruß aus dem neuen Set "Kleine Weihnachtsgrüße". Im Inneren der Karte habe ich weitere Motive aus dem Set "Bärmail" verwendet.
Passend zum Mood Board habe ich die Karte größtenteils in weiß gehalten und ein paar goldene Sterne aufgeklebt. Die Motive habe ich ebenfalls in den Farben des Boards koloriert.


Was fällt euch zu dem Mood Board ein?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und wünsche euch viel Erfolg.

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen