Mitmach Mittwoch #153

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Festlich (Jennifer)

Farbe: Hellblau, Dunkelblau und Lila (Katrin)

Technik: Wackeln muss es (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich muss gestehen, dass ich mit meiner eigenen Vorgabe etwas gehadert habe. Ich wusste nicht so recht, wie ich "festlich" auslegen sollte auf einer Karte. Also habe ich mich für eine klassische, eher elegante Weihnachtskarte entschieden. Dafür habe ich einen Aquarell-Hintergrund gestaltet und diesen mit Liquid Stardust von Lawn Fawn zum Schimmern gebracht. Dazu habe ich ein paar Tropfen des Glitzerzeugs in Wasser gelöst und über das Papier gesprüht. 
Dann habe ich Schneeflocken aus weißem Papier und aus Vellum ausgestanzt und aufgeklebt. Zusätzlich noch ein paar Pailletten und Glitzersteine. 
Jetzt musste bloß noch was wackeln... Aber was? Also habe ich anstatt meinen Gruß auf einen Banner zu stempeln einen kleinen Anhänger verwendet und diesen mit Garn an der Karte befestigt. So kann er hin und her wackeln und dabei das kleine Glöckchen klingen lassen, dass ich zusätzlich befestigt habe. Ist wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders gewesen, aber mehr ist mir bei diesen Farben und dieses Thema nicht eingefallen...




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen