Mitmach Mittwoch #154

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem letzten
für dieses Jahr. 


Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Festlich (Jennifer)

Farbe: Hellblau, Dunkelblau und Lila (Katrin) 

Technik: Wackeln muss es (Lisa)


Silke von Kartenkram hat wieder eine zauberhafte Karte gestaltet. Die Schneeflocken sehen toll aus


 Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Neujahrsgrüße (Katrin)

Farbe: Jade, Bordeaux und Kupfer (Lisa)

Technik: interaktive Karte/Action im Innern (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Das war ein harter Brocken für mich. Ich musste echt lange überlegen, wie ich Technik, Farben und Thema unter einen Hut bringe. Bei den ersten Ideen hat es immer nur für 2 von 3 gereicht... Aber das Ergebnis finde ich dafür ganz gut geworden. 
Ich habe mich für eine Center Picture Window Karte entschieden, damit wäre die Technik abgehakt. Beim Thema braucht man etwas Humor: Dinos mit dem Spruch "Party like there's no tomorrow" (Feiere als gäbe es kein Morgen). Die Dinos konnte ich auch in den recht speziellen Farben anmalen.
Für die Front der Karte habe ich eine meiner ersten Ideen umgesetzt, für die die Technik aber nicht gepasst hätte: ein Bokeh-Hintergrund mit kupferfarbenem Gruß. Um die Farben etwas weniger kräftig erscheinen zu lassen, habe ich den Gruß Vellum embosst und das Ganze auf dem Hintergrund befestigt.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr







Ihr habt das gesamte restliche Jahr Zeit ;). Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 31.12.2019 18:00 Uhr verlinken.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen