Mitmach Mittwoch #156

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist wieder ein Monat vergangen und wir begrüßen euch zu einer neuen Runde


Wir haben dafür folgende Aufgabe für euch:

Thema: im Garten (Lisa)

Farbe: Coral, Gelb und Türkis (Jennifer)

Technik: Viel hilft viel (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Mannomann, mir wollte mal wieder nix einfallen... Also hab ich das Ganze vor mir hergeschoben - eine Woche - zwei Wochen - drei Wochen - und tadaaaa, der neue Monat war fast da. Also musste ich ganz geschwind eine Karte aufs Tablett bringen. Ein Meisterwerk ist es nicht geworden, aber das klappt halt nicht immer. Ich habe es immerhin geschafft die drei Vorgaben einzuhalten: Es ist coral - gelb - türkis, eine Szene aus dem Garten (es gibt schließlich Gartenzwerge) und zur Technik muss ich ja nix sagen :D da ist definitiv viel auf der Karte drauf ;)

Was fällt euch dazu ein?




KATRINS PROJEKT

Hey zusammen, auch ich lass mal wieder etwas von mir sehen. Es ist nämlich Urlaubszeit und da hab ich es an den Tisch zurück geschafft und eine Gartenkarte gemacht. Bei mir helfen auf jeden Fall ganz viele Pusteblumenschirmchen. Die Farben waren meine Herausforderungen, da ich kein echtes Coral hab :-D, aber ich denk, das geht so. 



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr







Hier könnt ihr eure Projekte bis bis zum 28.07.2020 verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen