Lawn Fawnatics Challenge #82

 Hallo zusammen,

Hi there,

Es gibt wieder eine Farb-Inspiration bei der Lawn Fawnatics Challenge. Für meinen Hintergrund habe ich einen Farbverlauf über all die gelisteten Farben gestaltet. Ich habe dafür Sunflower, Fake Tan, Juice Box, Grape Jelly und Fish Tank Lawn Fawndamental Inks verwendet,
Den ausgestanzten Grashügel habe ich mit Narwhal Ink eingefärbt und die Birken mit Hippo Ink. Den Rahmen habe ich aus schwarzem Papier ausgestanzt.
Die Gespenster habe ich weiß auf Vellum embosst und dann ausgestanzt. Das Gesicht habe ich jeweils schwarz embosst und ihnen mit einem rosa Copic-Marker die Bäckchen rosa eingefärbt.
Für meinen Gruß habe ich zwei Stempel so lange teilweise mit VersaMark und schwarzem Glitzer-Embossingpulver verwendet bis ich das Wortspiel zusammengesetzt hatte. 
Dann habe ich noch alle Elemente arrangiert und fertig ist meine gespenstige Ge-BUHUU-rtstagskarte.


There is another colour inspiration at the Lawn Fawnatics Challenge. For my background I blended all the listed colors for a beautiful colour gradient. I used Sunflower, Fake Tan, Juice Box, Grape Jelly and Fish Tank Lawn Fawndamental Inks for this,
I colored the die cut grass hill with Narwhal Ink and the birch trees with Hippo Ink. I die cut the frame from black paper.
I white heat embossed the ghosts on vellum and then cut them out. I black heat embossed their faces and gave them rosy cheeks with a pink copic marker.
For my sentiment I partially used two stamps with VersaMark and black glitter embossing powder, until I had it put my German pun sentiment together.
Then I arranged all the elements on my card base to finish my ghostly birthday card. Hope you like it :)






Materialien:
Stempel: Booyah (Lawn Fawn), Kleine Worte, Viele Grüße (Create a Smile)
Stanzen: Booyah Lawn Cuts, Simple Wavy Banners, Stitched Scalloped Rectangle Frames, Simple Grassy Hilsides (Lawn Fawn) Birch Trees (Hello Bluebird)
Stempelkissen: Jet Black, Black Licorice, Sunflower, Fake Tan, Juice Box, Grape Jelly, Fish Tank, Hippo, Narwhal (Lawn Fawn), VersaMark
Papier: Karteikarten (Exacompta), coloured Cardstock (Faltkarten), Vellum
Kolorierung: Copic
Sonstiges: Embossingpulver white (Hero Arts), Embossingpulver black sparkle (Ranger), Embossingpulver schwarz, Wink of Stella Glitter Pen

Challenges:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen